- Freitag:
- Anreise.
- Nach der arbeitsreichen Woche und der langen Anfahrt haben wir uns entschieden, nur im Restaurant Papillon noch etwas zu essen. War lecker und reichlich.
- Samstag:
- Nach dem Frühstück ging's zur neuen Hafencity, die wir uns erwandert haben - dabei haben wir auch die Speicherstadt kurz gestreift.
- Weiter ging es zu den Landungsbrücken. Dort haben wir nicht die obligatorische Hafenrundfahrt angetreten, sondern sind mit einer der HVV-Fähren nach Finkenwerder und zurück gefahren.
- Nachdem wir uns dann in einem portugiesischen Café aufgewärmt hatten, haben wir dem Duckstein-Festival einen Besuch abgestattet und auf der Freitreppe am Bleichenfleet der Live-Musik gelauscht.
- Zu Abend gegessen haben wir dann in einem der zahlreichen Restaurants im Portugiesenviertel.
- Schließlich sind wir dann in der "Schanze" bei Fritz Bauch versackt - leider nicht lange genug, um zum Fischmarkt gehen zu können.
- Sonntag:
- Aufgrund des Nieselwetters haben wir uns nur die Villen an der Alster angeschaut und sind dann in St. Georg bei Frau Möller eingekehrt.
- Abreise.
The postings on this site are my personal opinions and do not represent the positions, strategies or opinions of my current or former employers.
2011-07-26
Hamburg again
Am vergangenen Wochenende war ich mit zwei Freundinnen in Hamburg. Übernachtet haben wir bei den Eltern der einen Freundin - sehr gemütlich und gastlich. Hier das Programm im Schnelldurchlauf:
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment
Note: Only a member of this blog may post a comment.