2015-01-04

Schon wieder Hamburg

Irgendwie scheint es sich bei mir zur Tradition zu entwickeln, am Jahresanfang nach Hamburg zu reisen.
Nachwuchsbands mit Abstimmung in der Pooca Bar - habe aber nur Castigator und ...
... I Am The Deceiver mitbekommen - beide haben ordentlich "Krach" gemacht und damit meine Stimmen verdient
Genießermarkt in der Fabrik - meine Empfehlung: mit Mandeln gefüllte und schokolierte Datteln
Jenischpark: Blick am Jenisch-Haus vorbei auf die Elbe
Anlegestelle Teufelsbrück mit dem Restaurant Engel
Außen unscheinbar, drinnen leckeres italienisches Essen: das Cuneo ...
... gibt es seit 1905, aber weder die musikalische Unterhaltung noch der Apparat für die telefonische Tischreservierung sind so alt (... aber fast)
Knægt - feiner Punk Hardcore aus Malmö im Hafenklang
Blick von den Landungsbrücken
Hinter den Deichtorhallen - Ausstellung: "100 Jahre Leica Fotografie"

1 comment: