2013-03-10

Utrecht/Duisburg

Da ich im vergangenen Jahr so begeistert war, habe ich mich an diesem Wochenende wieder mal auf den Weg nach Utrecht zur On traXS! gemacht. Es gab wieder viel zu sehen - hier ein paar Impressionen:
Auf dem Rückweg zum Bahnhof bin ich noch ein wenig durch die Gassen der Binnenstad spaziert. Leider war das Wetter wieder scheußlich.
Chorgang mit Innenhof des Utrechter Doms
Übernachtet habe ich in Duisburg. Dort kann man zum Ausgehen den Innenhafen empfehlen ... allerdings macht das eigentlich eher bei gutem Wetter Spaß. Ansonsten lohnt auch der Dellplatz und umgebende Straßen - neben dem Brauhaus Webster (selbstgebrautes Bier und gutbürgerliche Küche) wollte ich noch das Goldengrün (eine Empfehlung für gute Cocktails) testen - leider ist letzteres ein Raucherclub, weswegen ich mir den Besuch dieses Mal gespart habe.

No comments:

Post a Comment