2012-05-27

Usedom

Ich war mit einer sehr guten Freundin auf Usedom und habe das tolle Wetter - sonnig, aber nicht zu warm - und die schöne Seeluft genossen. Zumindest mit den Füßen war ich mal in der Ostsee. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es an der Ostküste so hügelig ist - einige Steigungen auf der Fahrradtour von Heringsdorf über Bansin und Ückeritz nach Loddin und wieder zurück haben mich doch ganz schön fertig gemacht ...
Hier ein paar Impressionen:
Am Heringsdorfer Strand: Plan B, falls der IT-Job keinen Spaß mehr macht
Klassische Bäderarchitektur ... allerdings müsste man hier vielleicht noch mal ein wenig Hand anlegen
Ein Erlenbruch zwischen Bansin und Ückeritz
Das Anklamer Tor in Usedom (Stadt)

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.