2011-10-23

Naschwerk etc.

Heute war ich beim Berliner Naschmarkt in der Markthalle IX in Kreuzberg. Dort gab es allerlei handgemachte leckere Naschereien (Kuchen, Torten, Marmeladen, Schokolade, Pralinen, Eis etc.), und der Markt war trotz (oder wegen?) des guten Wetters sehr gut besucht. Eine lohnenswerte und leckere Veranstaltung in einer netten Location!
Wuselige Impression vom Berliner Naschmarkt

Da heute viele Geschäfte am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet hatten, habe ich die Gelegenheit genutzt, ein paar Möbelhäusern meine Aufwartung zu machen ... viel Mensch und viele hässliche Möbelstücke - brauche ich erstmal so schnell nicht wieder.
Den Tag habe ich dann kulinarisch im Cafe Aroma ausklingen lassen.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.