2011-06-13

Pfingsten ...

... Schwester zu Besuch. Das Programm im Kurzabriss:
Freitag Abend: Kino - gesehen: Beginners; ein ruhiger Film u.a. mit Ewan McGregor über Trauer und das Niemals-aufgeben ... sehr sehenswert.
Samstag: Schwester ohne mich im Martin-Gropius-Bau und dann shoppen :-) Danach gemeinsam zum Straßenfest auf und um den Blücherplatz - war mal wieder schön bunt, und viele Leute waren unterwegs. Von dort ging's in die Wuhlheide zum Konzert der Beatsteaks; obwohl ich ja kein Fan von denen bin, war es ein nettes Konzert mit guter Stimmung und ausverkauft ... nur die Kontrollen am Eingang haben zu einem langwierigen Stau geführt.
Sonntag: Aufs Fahrrad geschwungen und zum Frühstücken zur Hafenküche geradelt. Nach dem üppigen Mahl ging's dann weiter zur Hasenheide, um dort dem Umzug des Karneval der Kulturen beizuwohnen ... immer wieder schön und sehr unterhaltsam.
Montag: Relaxen :-)

No comments:

Post a Comment