2011-05-08

London

Ich war für 2,5 Tage beruflich zum ersten Mal in London (siehe voriges Posting). Dadurch blieb nur wenig Zeit für ein touristisches Programm - es hat nur zu einer abendlichen Busrundfahrt gereicht. Untergebracht war ich im Holiday Inn Bloomsbury - das Zimmer war groß und sauber, nur der Kaffee zum Frühstück war der Horror!
Das folgende Bild - aufgenommen am Nachmittag am Piccadilly Circus - beschreibt in meinen Augen London ganz gut: eine Mischung aus Historie und Moderne, absolut quirlig und viel Mensch unterwegs (z.B. war der Berufsverkehr in der "Tube" echt spannend), überall die roten Busse und viele Baustellen:

Ich denke, dass ich London sicher nochmal einen Besuch abstatten und mir dann mehr Zeit gönnen werde.

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.